⭐️ Mit dem Code KND20 erhalten Sie 20% Rabatt

⭐️ Mit dem Code KND20 erhalten Sie 20% Rabatt

Häufig gestellte Fragen

 

V jakém stavu je moje objednávka?

In welchem Stand befindet sich meine Bestellung?

Hier können Sie ganz einfach den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und Ihre Bestellnummer ein.

 

Kolik stojí doprava Kindy.cz?

Versenden Sie auch ins Ausland?

Ja, wir versenden auch ins Ausland. Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Bestellung in ein anderes Land als Deutschland, die Tschechische Republik oder die Slowakei zu versenden, kontaktieren Sie uns bitte zuerst. Andernfalls kann die Bestellung storniert werden.

 

Kolik stojí doprava Kindy.cz?

Wie viel kostet der Versand?

Der Versand innerhalb Deutschlands kostet nur 4 Euro.

 

Je součástí plakátu Kindy.cz i rámeček?

Wie viel kostet ein Poster?

Der Preis der Poster beginnt bei 16 € (ohne Verwendung des Rabattcodes). Das hängt von der gewählten Postergröße ab. Größere Plakate sind teurer. Der Preis des Plakats wird immer neben dem ausgewählten Motiv angezeigt, wenn Sie auf das Detail klicken. Der Preis des Posters beinhaltet nicht den Rahmen.

 

Za jak dlouho budete mít Kindy.cz plakát doma?

Wie lange wird es dauern, bis ich mein Poster nach Hause bekomme?

Normalerweise versenden wir Poster innerhalb von 5-7 Werktagen nach Zahlungseingang Ihrer Bestellung. Bei internationalen Bestellungen kann die Lieferzeit etwas länger sein.

 

Platba za Kindy.cz plakáty

Wie kann man bezahlen?

Sie können Ihre Bestellung über ein Zahlungsportal bezahlen, das die Zahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung anbietet.

 

Rozměry plakátů Kindy.cz

Welche Abmessungen haben die Poster?

Derzeit können Sie zwischen den Größen A4, A3, 30x40 cm, 40x60 cm und 50x70 cm wählen. Die Größe kann zusammen mit dem Hintergrund direkt im Plakatentwurf ausgewählt werden. Wenn Sie ein Poster in einer anderen Größe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte vor der Erstellung Ihrer Bestellung. Wenn es technisch möglich ist, werden wir gerne eine Sondergröße für Sie anfertigen.

Die Angabe der Posterabmessungen auf dieser Website ist ein kommerzieller Begriff, es handelt sich nicht um die tatsächlichen Abmessungen des endgültigen Posters. Die folgende Tabelle zeigt den Zusammenhang zwischen dem Handelsbegriff und den tatsächlichen Plakatabmessungen:

  • A4
  • A3
  • 30x40 cm - 30,4 cm x 40,6 cm
  • 40x60 cm - 40,0 x 60,0 cm
  • 50x70 cm - 50,0 cm x 70,0 cm

 

Na jaký papír v Kindy.cz tiskneme?

Auf welches Papier drucken Sie?

Das Plakatmaterial variiert je nach Größe des Plakats:

  • Für ein 30x40 cm großes Poster verwenden wir mattes HD Profi Photo Papier mit einem Flächengewicht von 266g.
  • Für ein 40x60 cm großes Poster verwenden wir Satin Photo Quality mit einem Flächengewicht von 240 g.
  • Für ein 50x70 cm großes Poster verwenden wir Satin Photo Quality mit einem Flächengewicht von 240 g.
  • Für ein 70x100 cm großes Poster verwenden wir satiniertes PROFIT-Posterpapier mit einem Flächengewicht von 200 g.

Wir drucken Poster mit den folgenden Spezifikationen:

  • 6-Farben-Druck (C, M, Y, K, Light C, Light M)
  • Druckauflösung 1 200 DPI
  • Umweltfreundliche, geruchsneutrale Latex-Tinten
  • Ideal für den Innenbereich und die Einrahmung
  • Verbesserte Wasser- und UV-Druckbeständigkeit

 

Dárkové poukazy na Kindy.cz

Wie funktionieren die Geschenkgutscheine?

Denken Sie über den Kauf eines Geschenkgutscheins nach? Dann lesen Sie weiter...

  • Wir stellen den Geschenkgutschein ausschließlich in elektronischer Form (.pdf) aus und senden ihn unmittelbar nach der Bezahlung der Bestellung an die E-Mail Adresse des Kunden.
  • Der Geschenkgutschein hat ein elektronisches A4-Format, das auf 3 Seiten gefaltet werden kann. So können Sie den Geschenkgutschein zu Hause ausdrucken und sofort verschenken.
  • Geschenkgutscheine können einmalig für den vollen Wert des Gutscheins im Warenkorb eingelöst werden. Mehrere Geschenkgutscheine können gleichzeitig eingelöst werden und der Gesamtwert wird addiert.
  • Alle Geschenkgutscheine sind ab dem Kaufdatum 1 Jahr lang gültig.
  • Im Falle der Stornierung einer Bestellung, die mit einem Geschenkgutschein bezahlt wurde, wird ein neuer Geschenkgutschein ausgestellt. Wenn Sie eine solche Bestellung stornieren möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und senden Sie uns die Bestellnummer.

Weitere Informationen zu Geschenkgutscheinen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

 

Je součástí plakátu Kindy.cz i rámeček?

Enthält das Poster einen Rahmen?

Nein, der Rahmen ist in der Bestellung nicht enthalten, da das Glas beim Transport häufig beschädigt wird. Wir empfehlen Ihnen, den Rahmen bei Ihrem nächsten Jysk, IKEA, UNI HOBBY, Hornbach, OBI oder einem anderen Einkaufszentrum in Ihrer Nähe zu kaufen.

 

Nabízíte možnost spolupráce s Kindy.cz?

Bieten Sie die Möglichkeit der Zusammenarbeit an?

Ja, wir bieten die Möglichkeit einer einmaligen oder langfristigen Zusammenarbeit. Wir bieten die Möglichkeit, kostenlose Plakate zu versenden, Plakate für Wettbewerbe durch Sponsoring, Geschenkgutscheine, finanzielle Belohnung oder die Möglichkeit eines einmaligen Rabatts. Für weitere Informationen senden Sie uns eine E-Mail an anna@kindydesign.de

 

Možnost reklamace Kindy.cz

Wie kann man bei einer Reklamation vorgehen?

Wir haben einen Leitfaden erstellt, wie Sie bei einer Beschwerde über ein Plakat, einen Versand, eine Zahlung oder die Nutzung der App vorgehen können. Weitere Informationen finden Sie in der Rubrik Reklamationen.

 

Neobdrželi jste doklad Kindy.cz?

Sie haben keinen Beleg erhalten?

Der Steuerbeleg (Rechnung) wird unmittelbar nach Bearbeitung der Bestellung an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse des Kunden gesendet. Es kann passieren, dass die E-Mail versehentlich im Junk-Ordner (SPAM) landet oder der Anhang nicht funktioniert. In diesem Fall können Sie den Beleg über das Tool zur Verfolgung des Bestellstatus erneut per E-Mail versenden lassen. Sollten Sie den Beleg auch dort nicht erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an anna@kindydesign.de und wir werden Ihnen den Beleg umgehend erneut zusenden.

 

Rozměry plakátů Kindy.cz

Kann ich das Poster nach der Bestellung bearbeiten?

Das Poster kann nach dem Absenden der Bestellung nicht mehr bearbeitet werden. Wenn Sie Ihre Bestellung jedoch noch nicht bezahlt haben, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine Änderung zu beantragen oder Ihre Bestellung zu stornieren und eine neue Bestellung mit den richtigen Angaben zu erstellen. Ihre ursprüngliche Bestellung wird storniert.

Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein komfortables Surfen auf der Website zu ermöglichen durch die Analyse des Website-Verkehrs, um deren Funktionalität, Leistung und Benutzerfreundlichkeit kontinuierlich zu verbessern.
Einstellung
Auf dieser Seite können Sie Ihre Zustimmung für die einzelnen Zwecke der Erzeugung und Verwendung von Cookies festlegen. Weitere Informationen über Cookies
Sie stellen sicher, dass diese Website auf allen Geräten korrekt und sicher funktioniert.
Diese Cookies helfen uns, Ihnen die Werbung im Internet zu zeigen, die Sie sehen möchten, die Ihnen gefallen und nützlich sein könnte.